Map-Kontrolle par excellence: Das kann Astra, die neue Agentin

  • Quelle: https://www.sport1.de/esports/…ce-astra-kommt-am-2-maerz

  • Spannende Fähigkeiten.
    Ich bin gespannt, wie unser Team den neuen Charakter ins eigene Spiel integrieren wird. Auf jeden Fall eröffnet dieser Charakter völlig neue Spielweisen und lässt auf der einen Seite verdammt schnelle "Rushes" zu, wie es auf der anderen Seite auch für eine massive Verzögerung genutzt werden kann. Spannend wird sein, ob diese "Sterne" für das Gegnerteam in irgendeiner Form ersichtlich sein werden.

  • Japp, jeder kann die Sterne sehen. Aber man kann nichts dagegen machen. Also nicht abschießen oder sonstiges. Aber selbst sie zu sehen kann Gegner davon abschrecken z.B. die Bombe zu legen. Gerade wenn es Standardspots sind. Da einige Spots davon so knapp am Rand des Bombenplatzes sind, das man den Stern dazu verwenden könnte den Bombenleger einfach davon runter zu ziehen ^^


    Aber generell bin ich auch gespannt was der neue Charakter für Möglichkeiten schafft und wie kreativ die Spieler sie einsetzen werden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden