Leak: Fortnite bekommt einen Naruto Skin

  • Zwischen Apple und Epic Games läuft momentan ein Gerichtsprozess auf mehreren Ebenen. Teil dessen ist die Veröffentlichung einer internen Präsentation des Fortnite-Entwicklers. Darin enthalten waren erstaunliche Zukunftspläne und konkrete Punkte für das kommende Jahr. Es gab auch Einblicke in neue Fortnite-Skins.

    Naruto Skin Leaks für Fortnite

    In dem Dokument, das während der Gerichtspräsentation veröffentlicht wurde, taucht auf Seite 59 ein Bild des Helden aus einem der größten Animes der Welt auf: Naruto. Es ist noch nicht sicher, ob der Charakter im Spiel auftauchen wird und ein Modell des Skins ist auch in den Leaks noch nirgendwo zu sehen. Allerdings tauchen im gleichen Dokument auch Bilder vom Terminator, Kratos und Sarah Connor auf – alles Skins, die schon im Spiel existieren. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Epic Games auch einen Skin zu Naruto Uzumaki plant.

    Mit dem Cyber-Infiltration-Paket sind vor kurzem erst mehrere Anime-Charaktere in Fortnite erschienen. Da ergibt es Sinn, mit Naruto eine der meistverkauften Manga-Serien aller Zeit mit ins Repertoire aufzunehmen. Für Fortnite ist Naruto ein perfekter Charakter, denn die Fanbase des inzwischen beendeten Anime ist immer noch riesig.

    Epic Games hat sich bisher noch nicht zu dem Leak geäußert. Die Veröffentlichung war aber eigentlich zu groß, als dass darüber geschwiegen werden kann. Außer Naruto enthielt das gleiche Dokument nämlich noch eine ganze Reihe anderer Charaktere, darunter The Rock und Katniss Everdeen aus Hunger Games

    Bis jetzt gibt es noch kein offizielles Release Date für den Naruto-Skin. Es ist zumindest wahrscheinlich, dass er noch dieses Jahr veröffentlicht wird. Es bleibt auch abzuwarten, was im Gerichtsprozess zwischen Apple und Epic Games noch alles ans Licht kommt.

    Quelle: https://www.sport1.de/esports/…bekommt-einen-naruto-skin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden