Beiträge von RedBlock

    Die Verdammten

    Region: EU | Faction: Marauders | Language: German | Focus: PvP | Size: 11-25 | Recruiting: Yes



    Liebe deutschsprachige Community,


    dieser Post widmet sich an all die Gründer New World’s, die ein Ziel vor Augen haben und dieses mit gemeinschaftlicher Kraft, Struktur und Organisation erreichen wollen. Der Hauptaspekt des Vorhabens liegt darin eine Gilde zu erschaffen, welche konkurrenzfähig ist. Daher bieten wir Spielern jetzt die Möglichkeit ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden sowie einen entscheidenden Beitrag zu leisten.


    Wir sind eine PvP Gilde. Unser primäres Ziel ist es sich als einflussreiche Gilde auf dem Server zu etablieren.

    Während der Beta liegt unser Hauptfokus auf der Rekrutieren neuer Spieler, um so stark wie möglich in den Release zu starten.


    Zum Release wird unser Ziel darin bestehen eine eigene Stadt zu erobern und dauerhaft zu halten.

    Jeder Spieler muss sich darüber im klaren sein, dass es Rechte aber auch Pflichten mit sich bringt ein Mitglied bei uns zu sein. Voraussetzung hierfür ist, kommunikatives Verhalten, Team-/ Kritikfähigkeit sowie Bereitschaft zur Unterordnung im Hinblick auf ein gemeinsames Ziel.



    Aufnahmekriterien:


    - Wir rekrutieren Spieler über 18.

    - Du solltest primär an PvP interessiert sein.

    - Du solltest aktiv am Gildenleben teilhaben denn nur so können wir zusammen etwas erreichen.

    - Angebrachtes Verhalten sowie einen freundlichen Umgangston setzen wir voraus.




    Server: Lemuria

    Fraktion: Räuberclan/Marauders

    Kommunikation läuft über Discord

    https://discord.gg/bbu9XATQPU



    New World Closed Beta


    Die geschlossene Beta von New World beginnt am 20. Juli um 18:30 Uhr MESZ und läuft bis 3. August 8:59 Uhr MESZ.





    Wer wird die closed Beta spielen?

    Valheim Server für FGAH Member

    IP: 92.204.163.135:29500
    Passwort: Auf Nachfrage


    Laufzeit: 30 Tage



    Servus zusammen,


    Da einige von uns Valheim spielen hab ich für 30 Tage einen Server geholt.


    Um zu schauen wie viel Ressourcen das Game benötigt. Sodass man evtl. bei genug Interesse sich überlegen kann einen Valheim Server über den GIO e.V. Root zu hosten.











    Wir haben.


    Nintendo:


    - Nintendo Entertainment System 1986

    - Nintendo Game Boy

    - SNES

    - Nintendo 64

    - Game Boy Color ( gelb, Transparent )

    - Game Boy Advance

    - Nintendo GameCube

    - Game Boy Advance SP

    - Nintendo DS Lite

    - Nintendo 2 DS

    - Nintendo Wii

    - Nintendo Switch Pikachu und Evoli Edition + 1x Normale


    Playstation:


    - PlayStation + PlayStation mit Chip

    - PSone

    - PlayStation 2

    - PlayStation 2 Slim

    - PlayStation 3

    - PlayStation 3 Slim

    - PSP


    SEGA


    - SEGA Mega Drive 2



    Ich hoffe ich hab nichts vergessen ^^

    Ja, ich hab mich schon entschieden.


    Ich werde meinen jetzigen Gaming PC aufrüsten. Und die jetzige CPU, Mainboard, Netzteil, RAM und GPU zum Streaming - PC umbauen.


    Mir fehlen nur noch die Komponenten für den neuen Gaming - Rechner. Da diese aber momentan nicht lieferbar sind muss ich noch ein bisschen warten.X/

    Da stellt sich mir die Frage. Haben manche Medien schlecht über den Film berichtet bevor er überarbeitet wurde oder danach? Wenn es danach sein sollte, verstehe ich es nicht ganz. Die überarbeitete Version von Sonic schaut 100 mal besser aus als die alte Version.


    Leider hab ich den Film noch nicht gesehen, werde ihn mir aber bei Gelegenheit anschauen.


    Vorher - Nachher

    Servus Community,



    wie der Titel schon sagt würde ich gerne ein Dual PC Streaming Setup erstellen.


    Die Frage, die ich mir stelle.


    Was benötige ich noch alles an Hardware?


    In arbeit ist momentan der streaming PC. Jetziger Gaming PC -> Streaming PC

    2x Monitore



    PC Specs ( zukünftiger streaming PC )


    CPU: Intel Core i7 6700K

    RAM: 16 GB Ram

    GPU: Brauche ich da eine?



    Einfach mal Posten, was ich noch bräuchte. Der Preis steht nicht an erster Stelle aber zu teuer sollte es auch nicht sein.


    LG RedBlock