Nintendo Direct vom 09.02.22

Das erste Spiel was gezeigt wurde war Fire Emblem Warriors Three Hopes welches am 24.06.2022 erscheint.



Advanced Wars 1 + 2: Re-Boot Camp erscheint am 08.04.2022 und vorbestellungen sind jetzt schon möglich.



Weltraumerkunder dürfen sich auf den "Redemption-Arc" des Jahrzents freuen. No Man's Sky landet im Sommer auf der Switch.



Am 10.06.2022 kommt Mario Strikers: Battle League Football und auch dort sind vorbestellungen jetzt möglich.



Viele Fans haben darauf gehofft: Splatoon 3 wird im Sommer dieses Jahres veröffentlicht!



FRONT MISSION 1st: Remake, eine neuauflage des ersten Front Mission von 1995, kommt im Sommer heraus und auch der zweite Teil ist schon in Arbeit!



Racing-Freunde aufgepasst: Disney Speedstorm erscheint in diesem Sommer.



Star Wars: The Force Unleashed erscheint am 20.04.2022.



An die Meuchelmörder unter uns.....wait..... Ab dem 17.02.2022 könnt ihr, mit Assassin's Creed The Ezio Collection, die Geschichte des Legendären Assassinen wieder erleben.



SD GUNGAM BATTLE ALLIANCE, UND DIE FRAGE WARUM ALLE JAPANISCHEN SPIELE IMMER IN CAPS GESCHRIEBEN WERDEN, ERSCHEINT NOCH DIESES JAHR! (Es gab keinen Extra Trailer aber hier ist die Stelle aus der Direct)



Nintendo gibt euch auch einen kleinen Nostalgieflash: Ab dem 07.04.2022 könnt ihr wieder in die Welt von Chrono Cross eintauchen mit der Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition.



Der Knuffie is BACK: Kirby und das vergessene Land erscheint am 25.03.2022 für die Switch.



Wo sind unsere Baseball-Fans? MLB The Show 22 ist ab dem 05.04.2022 auf der Switch erhältlich.



Alles klar....was ein Titel..... "KINGDOM HEARTS INTEGRUM MASTERPIECE für die Cloud" gibt es jetzt im eShop zu kaufen.



Am 08.07.2022 könnt ihr euch auf KLONOA Phantasy Reverie Series freuen. Diese Version enthält den ersten und zweiten Teil.



Natürlich gibt es auch was für die Puzzler unter euch. Die Portal: Begleiterkollektion, also Portal 1 und 2, erscheinen in diesem Jahr für die Switch.



LIVE A LIVE kommt am 22.07.2022 auf die Nintendo Switch.



So, jetzt mal an die Couch-Potatoes an euch. Nintendo Switch Sports, der Nachfolger des beliebten Wii Sports, Euer Training kann am 29.04.2022 starten!



Taiko no Tatsujin: Rythm Festival wird auch in diesem Jahr veröffentlicht.



An alle Strategie Liebhaber da draußen: Triangle Strategy erscheint am 04.03.2022. Die Demo ist schon jetzt im eShop verfügbar und der Fortschritt kann in die Vollversion übernommen werden!



Das DLC für Cuphead, The Delicious Last Course, lässt euren Blutdruck ab dem 30.06.2022 wieder in die Höhe schnellen.



Earthbound und Earthbound Beginnings sind jetzt für Nintendo Switch Online verfügbar.



Für Mario Kart 8 Fans gibt es ab dem 18.03.2022 den Booster-Streckenpass, Dieser wird insgesamt 48 Strecken beinhalten die in Wellen veröffentlicht werden. Der Pass ist einzeln kaufbar aber auch Teil des Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket Abos.



Xenoblade Chronicles 3 kommt im September dieses Jahres auf die Switch.



Außerdem wurden im Schnellfeuer angekündigt:

  • Zombie Army 4: Dead War - 26.04.2022
  • GetsuFumaDen: Undying Moon - jetzt erhältlich
  • Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles - 10.06.2022
  • LEGO Brawls - Juni 2022
  • Two Point Campus - 17.05.2022



Die ganze Direct könnt ihr euch hier nochmal anschauen:


    Teilen

    Kommentare 1

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden