Gaming News - Elden Ring Start, Scathe, Steam Demos

Elden Ring Startzeit


Auf Twitter wurden vom Entwickler jetzt die Startzeiten für Elden Ring bekannt gegeben. Offiziell startet das Spiel am 25. Februar um 0 Uhr für eure jeweilige lokale Zeit. Auf Xbox kann man seine Konsole einfach auf Neuseeland stellen um so früh wie möglich zu spielen. Auf Playstation müsste man sich einen Hong Kong Account im PS Store machen und das Spiel dort kaufen. Oder man wartet einfach und macht sich keinen Stress :)


Trailer zu Scathe


Wenn ihr auf old school Shooter steht könnte Scathe etwas für euch sein. Das Spiel soll im laufe des Jahres erscheinen und die Demo ist jetzt schon verfügbar. Außerdem gibt es einen kleinen Trailer um euch einen vorgeschmack zu geben.


Steam Next Fest


Das Steam Next Fest ist gestartet und ermöglicht euch einen Ausblick auf hunderte Spiele die in diesem Jahr erscheinen werden. Eine Woche lang habt ihr die Möglichkeit unzählige Demos auszuprobieren, Livestreams zu sehen und Spiele eurer Wunschliste hinzuzufügen. Letzteres hilft den Entwicklern mehr als man denkt. Umso mehr Leute ein Spiel zu ihrer Wunschliste hinzufügen, umso mehr anderen Leuten wird dieses Spiel vorgeschlagen. Also nutzt die Zeit und lasst uns wissen was wir ausprobieren sollten!



Wem normale Shooter zu langweilig sind könnte zum beispiel Boundary gefallen. Hier kämpfen zwei Teams gegeneinander, wie man es aus anderen Spielen kennt. Die Schwierigkeit kommt mit der Tatsache das sich das ganze im Weltraum, also in Schwerelosigkeit, abspielt. Wer mit der Perspektive umgehen kann und nicht leicht Seekrank wird sollte dem Spiel eine Chance geben


    Teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden