Willkommen zur eSports-Generation


Herzlich Willkommen bei der eSports-Generation. Bei uns geht es um alles was Gaming und eSport angeht. Wir möchten euch eine Plattform bieten auf der ihr euch untereinander austauschen könnt. Wir wollen es euch leichter machen neue Spieler zu finden, egal ob zum gelegentlichen oder professionellen Zocken. Außerdem bieten wir euch Unterstützung an wenn ihr Interesse daran habt in einem Team zu spielen. Egal ob in Form von Servern die ihr zum Trainieren braucht, einem Teammanager der euch beim Organisieren hilft oder auch einem Coach der euer Training analysiert und euch schneller voran bringt.


Wir sind für jeden der sich für Gaming und eSport interessiert! Gelegenheitsspieler? Konsolenspieler? FPS-Junkie? Simulator-Fan? Ganz egal, bei uns seid ihr willkommen. Unsere Foren sind in viele Bereiche eingeteilt. Diese sind auch nicht nur auf Gaming beschränkt und bei Wunsch auch erweiterbar. Feedback ist immer gerne gesehen und jeder kann sich einbringen und helfen die eSports-Generation weiter auszubauen. Wenn ihr Interesse daran habt mitzuwirken könnt ihr euch jederzeit bei uns melden. Dazu könnt ihr ins Forum schreiben oder einfach auf unseren TS kommen: ts.fungameraltersheim.de


Das Projekt wird von dem Multigaming Clan FunGamerAltersHeim und dem Verein Gaming in Order e.V. unterstützt. Schaut auf beiden Seiten mal vorbei. Der Clan FGAH heißt euch jederzeit herzlich willkommen. Mitglied könnt ihr werden wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid. Dort findet man immer jemandem zum quatschen und zocken. Scheut euch also nicht mal vorbeizukommen!


Der Verein Gaming in Order setzt sich für die Anerkennung des eSport ein und informiert zum Thema Computerspielsucht, sowohl auf der Homepage des Vereins als auch auf Twitter. Schaut also auch dort vorbei. Wer noch einen extra Schritt gehen will um uns zu unterstützen kann dem Verein auch beitreten. Alle Infos dazu gibt es hier: Mitglied im Gaming in Order e.V. werden!


Wir selbst sind auch auf mehreren Plattformen zu finden. Wir haben eine Steamgruppe der jeder beitreten kann. Es gibt uns auf Twitter wo wir auch zum Thema Gaming und eSport tweeten und retweeten. Und zu guter letzt haben wir auch einen Twitch Kanal auf dem ihr uns folgen könnt und auf dem wir Spiele aller Art zeigen!


Wir hoffen das gibt euch einen Einblick und beantwortet eure brennendsten Fragen zur eSports-Generation! Wer weitere Fragen hat kann einfach einen Kommentar hier drunter posten, ins Forum schauen oder auf unseren TeamSpeak, ts.fungameraltersheim.de, kommen.



Das war es soweit von uns. Wir hoffen es gefällt euch hier und wünschen euch viel Spaß bei der eSports-Generation!

    Teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden