Newsticker

  • Ab sofort werden die beiden Kommentatoren Alex "Magical" Whieldon und Lennon "Mazel" White das bestehende On-Air-Team der LPL erweitern. Zwar wurden Whieldon und White rein als Gast-Kommentatoren vorgestellt, jedoch dürfen sich Zuschauer der LPL darauf einstellen, beide in naher Zukunft häufiger zu Gesicht zu bekommen.

    Bis zum Ende der Playoffs des Spring Splits werden nun jede Nacht Spiele ausgetragen, weshalb die zusätzliche Manpower durchaus gelegen kommt. Generell aber gab es in den vergangenen Jahren einiges an Bewegung bei den englischen Kommentatoren der chinesischen Topliga. Seien es niedrige Gagen oder Nichtbeachtung für internationale Events - Magical und Mazel könnten ebenfalls nur für kurze Zeit zu sehen sein.

    Alter Hase und junger Wilder - Magical und Mazel

    Über einen ordentlichen Background verfügen die beiden Sprecher dennoch allemal. Gerade Magical sammelte viel Erfahrung in Europa und den USA,